Freitag, 9. Januar 2009

Homestay Village

Jetzt ging es dann los, Die Raeder wurden aus dem Support Auto geholt und wir durften nach der Maeusenacht ein wenig strampeln. Jedoch wurden wir noch ein kleinen Stueck hinaus gefahren bis wir dann wirklich die Raeder gesattelt haben. Es lockte ein kleiner Uphill um dann in den Genuss einer kleinen Passabfahrt zu kommen. Es war durchaus abenteuerlich den Raedern unter unserem Hintern, und vor allem den Bremsen entsprechendes Vertrauen entgegen zu bringen. Aber wer mich kennt weiss wie gerne ich solche Passtrassen Hinunter Fahre. Schnell habe ich alle hinter mir gelassen und brauste bis ganz unten Nonstop durch. Der Guide im Auto zeigte mir dann aber Rechtzeitig den Haltepunkt an. Dort genossen wir dann wieder einen leckeren Vietnamesischen Kaffee. Eine wirkliche Attraktion ist man hier nicht auf dem Rad, allerdings mit Helm schon, zumindest solange man keinerlei Motor an dem Bike hat. Nach dem Zwischenstopp ging es dann wieder auf das Rad unt weiter Richtung unserem Homestay f[er diese Nacht. Was uns erwartete war ein wunderschoenes Stelzenhaus mit Bambooboden und warmen Duschen, wohl die letzte fuer die folgenden Tage. Also noch mal ausgibig geduscht und Haare gewaschen bevor es dann zum Abendessen ging, wobei das abendessen eher in unsere Richtung kam. Unser Koch (der uns ebenfalls fuer die naechsten Tage begleiten wird) hat uns wirklich verwoehnt. Die Abende gehen hier frueh zuende und so lagen wir schon gegen 20.00 in unserem Stelzenhaus, gespannt auf den naechsten Morgen.....

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das klingt ja alles ganz toll. Uns har der Winter wieder. Herzlichen Gruß
Wolfgang

GRAS.GRUEN hat gesagt…

Bin auch schon gespannt, wie es weitergeht - komme gerade vom laufen und wäre tatsächlich fast erforen bei -10 Grad

Anonym hat gesagt…

hab schon die einträge vermisst!!
das mit dem kleinen nager musst du mir nochmal erklären coffee ;-)