Sonntag, 4. Januar 2009

Good Morning Vietnam

Tee und Kaffee sind getrunken, bevor es gleich zu den kulturellen Highlights Hanoi's geht. Gestern Abend stand noch das Metting und der Welcome Dinner auf dem Programm. Gespannt auf die anderen Gruppenteilnehmer mussten wir feststellen das wir dann doch eine beschauliche 2er Gruppe sind. Dazu gibt es einen Local Guide, einen Fahrer und noch jeweils in den Berdoerfern einen individuellen Guide. Das Essen gestern Abend war sehr lecker. Es gab von der Pho angefangen verschiedene Koestlichkeiten. Am Rueckweg zum Hotel hat unser Guide uns noch ein paar interessante Eigenheiten der Vietnamesen in und rund um Hanoi erzaehlt. Wir werden von unserer kleinen, ueberschaubaren Gruppe sicherlich die naechsten Tage profitieren :-)

Gleich geht es Richtung Hoa Bin, ich bin gespannt....

Gruesse coffee

2 Kommentare:

GRAS.GRUEN hat gesagt…

Hallo Ihr zwei ! Schön schon ein paar der ersten Eindrücke zu lesen. Ich dachte sowieso, ihr reist alleine (also zu zweit)- 2-er Gruppe mit Guide ist doch Super !!!!! - Ich denke, ihr habts schön kuschelig warm..bei uns solls in den nächsten Tagen -20Grad geben und es hat im Frankenwald ca. 15cm Neuschnee vor meiner Haustür ;-))) brrrr - viel Spaß weiterhin und schön Fotos machen

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

warm war im norden in den bergen was anderes, aber morgen geht es richtung halong bay, bis dahin schreibe ich aber sicher noch einige zeilen :-)